Webisode 26: Ornotobes erster Auftritt

Es ist soweit, Freunde der einspruchvollen Unterhaltung!
Die letzte Szene hat begonnen. Wie es sich für eine gute Geschichte gehört, haben wir aber mitten rein einen Mann an eine Klippe gehängt. Wird er von seinem hohen Ross wieder runtergeschubst werden? Wird das ganze noch ein gutes Ende nehmen? Gut und schlecht ist immer eine Frage der Kritierien, aber ein Ende wird es finden. Aber nicht heute. Heute Nacht werden wir tanzen! Äh, slammen!

Und zur Feier der vorletzten Ivy-Folge haben wir diesmal wieder ein Hamburger Serienkreuzüber dabei und zwar mit den killer Mädels von den DNA Junkies! Falls ihr noch nicht gemacht habt: Schaut mal rein!

Ivys Weg – Facebook
Ivys Weg – Youtubekanal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *