Webisode 26: Ornotobes erster Auftritt

Es ist soweit, Freunde der einspruchvollen Unterhaltung!
Die letzte Szene hat begonnen. Wie es sich für eine gute Geschichte gehört, haben wir aber mitten rein einen Mann an eine Klippe gehängt. Wird er von seinem hohen Ross wieder runtergeschubst werden? Wird das ganze noch ein gutes Ende nehmen? Gut und schlecht ist immer eine Frage der Kritierien, aber ein Ende wird es finden. Aber nicht heute. Heute Nacht werden wir tanzen! Äh, slammen!

Und zur Feier der vorletzten Ivy-Folge haben wir diesmal wieder ein Hamburger Serienkreuzüber dabei und zwar mit den killer Mädels von den DNA Junkies! Falls ihr noch nicht gemacht habt: Schaut mal rein!

Ivys Weg – Facebook
Ivys Weg – Youtubekanal

Webisode 27: Text oder Tobi

Leutz!

Mit einem weinenden und einem tränenden Auge im Knopfloch präsentieren wir jetzt die letzte Folge unserer kuschelige Privatwebserie. Es war eine Riesengaudi, wir haben viel gelernt, haben zwischendurch verzweifelt in die Auslegware gebissen, es wurden vierhundert Kisten Bier während der Produktion gebraut, elf Zigaretten geraucht und siebzehn Babys geboren, alle von unserem Kameramann und der Kamera. Es war uns eine Ehe und ein Begnügen. Vielen Dank fürs Einschalten, die Treue und Unterstützung. Wir melden uns wieder, wenn wir was Neues haben, ob nun die Zeichentrick-Fortsetzung von Ivys Weg, einen Ivy-Song samt All-Stars-Ivy-Musikvideo oder ein ganz anderes, neues Projekt vom Team-Ivy.

Es war echt ganz nice mit Euch!

Eure Ivy
(& the less important other ones)

Ivys Weg – Facebook
Ivys Weg – Youtubekanal