Improvisode 14: Ivys Smoothie

Hallo liebe Zuschau-Crowd!

Nach Maden und Häschen geht es in unserer neuen Reihe „Ivys Tiere“ heute munter weiter mit ein paar Informationen über die Verdauung von Kühen und wie wir Menschen sie zu unserer Gesundheit nutzen können. Ivy hat nämlich ein Tutorial gemacht über den gesündesten Zaubertrank ever, der Euch alle zu wunderschönen Wesen macht. Also auch so innerlich.

Bleibt gesund und möge das Grün mit Euch sein!
Euer Team-Ivy

Ivys Weg – Facebook
Ivys Weg – Youtubekanal

Improvisode 15: Ivys erstes Stargastinterview

Hai Slammerfans!

Ivy hat ihren neuen Text bei der super nicen Lesebühne „Randale und Liebe“ gelesen und dabei gleich den Doppelstadtmeister David Friedrich zu sich eingeladen. Seht Euch an, was er von ihr als Slammerin hält, was Ivy für ein Psycho-Experiment mit ihm vorhat und wie die beiden sich verstehen.
Das Interview war so lang, dass wir es geteilt haben. Nächste Woche gibt’s dann den anderen Teil.

Bleibt locker und flockig!
Euer Team-Slam

Ivys Weg – Facebook
Ivys Weg – Youtubekanal

Improvisode 16: Die Rückkehr der blutsaugenden Ultraparasiten

Grußigrußi!

Wie versprochen gibt’s hier den zweiten Teil des Interviews mit David mit seinem hammer Slam-Text und wir (und damit meinen wir Euch) erfahren, was Judith so Dringendes zu besprechen hat. Vielleicht erfahren wir ja von ihr sogar, dass Ivy schwanger ist!

Sind wir wirklich so soapig? Findet es heraus …

Ivys Weg – Facebook
Ivys Weg – Youtubekanal

Improvisode 17: Die Wodka-Challenge

Moin Digger!

Heute ist Tobi wieder mit von der Partie. Oder sollte man sagen „mit von der Party“? Ivy und Tobi sind nämlich für eine Wodka Challenge nominiert worden :D! Die Fackel geben Sie gleich weiter an Otto Puttel, aber natürlich erst, nachdem Sie sie durchgezogen haben.

Was dann geschah, trieb mir das Blut in die Augen …

Ivys Weg – Facebook
Ivys Weg – Youtubekanal

Improvisode 18: Klogespräche

Sehr geehrtes Internet,

nach dem Cliffhanger posten wir heute die letzte Folge der dritten Staffel. Wir verraten schon mal so viel, dass Ivy nun obdachlos ist und eine neue Bleibe sucht. Aber was interessiert uns das und inwiefern hat das was mit Tobi (stolzer Mietvertragsbesitzer) zu tun?

Wir selbst suchen jetzt erst mal nach einem passenden Drehort und melden uns dann zurück mit der letzten Staffel!

Eure Ivys

Ivys Weg – Facebook
Ivys Weg – Youtubekanal