Improvisode 11: Ivys erstes Draw My Life

Yeah, welcome back, Leute!

Nach langer Zeit haben wir wieder eine neue Folge von unserer Mega-Show für Euch in petto internetto! Ivy hat dafür ihr erstes Draw My Life gebastelt. Für den Anfang doch schon ganz gut, finden wir und Ivy auf jeden Fall auch. Außerdem fasst es noch mal ganz gut zusammen, was bisher geschah. So mit Ivy und Tobi und so. Also viel Spaß mit Ivys erstem Draw My Life. Wenn’s gut bei Euch ankommt, macht sie vielleicht noch mehr davon!

Euer Ivyretten

Ivys Weg – Facebook
Ivys Weg – Youtubekanal

Improvisode 12: Ivy und die Euterschleimmade

Hallo liebe Leute und Leutinnen!

Tobi hat heut gute Laune. Ivy anscheinend nicht so. Wenn man jetzt beide zusammen in einen Raum hinein rein tut, ist das dann schon dieser mysteriöse „Konflikt“, von dem man in den Drehbuchseminaren von Tim Mälzer immer so viel hört? Findet es heraus …

Eure Ivys

Ivys Weg – Facebook
Ivys Weg – Youtubekanal

Improvisode 13: Ivy schreibt den perfekten Text

Obacht, liebe Freunde des Schreibens!

Es ist mal wieder Zeit für ein Tutorial! Heute erklärt Euch Ivy, wie sie ihre Texte schreibt, wie sie ihre Inspiration findet, was für Probleme das Schreiben so mit sich bringt und wie sie diese löst. Also passt gut auf, schnappt Euch Schreibmittel Eurer Wahl und macht Euch Notizen, denn hier könnt Ihr mal richtig was lernen. Und dann wendet Ihr das geballte Wissen an, schreibt einen mega krassen Text, geht zum nächsten Poetry Slam und rockt mal so derbe das Dach von der Bude, dass das Publikum Euch vor Begeisterung nur ganz knapp nicht vor die Füße kotzt.

Eure Schreibprofis

Ivys Weg – Facebook
Ivys Weg – Youtubekanal