Improvisode 6: Ivys erste Auftritte

Hallo Leutz!

Wir sind wieder da und haben die zweite Staffel im Gebäck!

Was bisher gesah:
Ivy verabredet mit Tobi, dass sie seine Texte vor Publikum lesen darf.

Was in der zweiten Staffel geschehen wird:
Ivy liest Tobis Texte vor Publikum. Aber ich wette, es kommt zu unerwarteten Schwierigkeiten. Wäre ja sonst langweilig.

Was zwischen bisher und der zweiten Staffel geschah:
Es ist eine Menge passiert, Leute, aber das wird Euch Ivy am besten gleich selbst erzählen …

Also abonniert, teilt und liket auf Facebook, guckt und gommentiert, erzählt es Freunden und Fremden weiter und seid nett zu einander und zu Spinnen und Spinnern!

Euer Ivy-Team

Ivys Weg – Facebook
Ivys Weg – Youtubekanal

Improvisode 7: Ivys erstes Slamvideo

Yo, was geht, Loide!

Wir sagen was geht: Es geht weiter! Und zwar nach der bisher längsten mit der bisher kürzesten Webisode! Diesmal hat Ivy einen schreibmaschinenfrischen Text von Tobi! Mal gucken, was sie daraus macht …

Jan

Ivys Weg – Facebook
Ivys Weg – Youtubekanal

Improvisode 8: Ivys Ritter

Tobi hat Ivy mit seinem Text ganz schön gegen die Wand fahren lassen. Was kann sie tun, um sich wieder mit ihm zu versöhnen? Oder ist vielleicht Gewalt eine Lösung? Und was läuft da überhaupt für Musik im Hintergrund?

Antworten findet ihr in der nächsten Improvisode. Moment, die läuft ja zufällig genau jetzt bei Youtube!

Ivys Weg – Facebook
Ivys Weg – Youtubekanal

Improvisode 9: Ivys Yoga-Tutorial

Namaste zusammen!

Durch einen wahnsinns Datenverlust (Vorsicht bei älteren Mainboards und 3TB-Festplatten!) haben wir die gesamte zweite Staffel verloren! Zum Glück sind die letzten beiden Improvisoden aber schon fertig gewesen und das gedrehte Material ist auch noch da.

Nach dem Schock heißt es jetzt durch- und dann immer schön ein- und ausatmen. Passend dazu hat Euch Ivy ganz exklusiv ein Yoga-Tutorial zusammengestellt. Also schnappt Euch Eure Yogamatte und macht am besten direkt mit.

Ivys Weg – Facebook
Ivys Weg – Youtubekanal

Improvisode 10: Sommerausbruch

Hallo Leute!

Hier kommt die letzte Folge der zweiten Staffel pünktlich zum Vatertag! Wir hatten ja gehofft, dass das Wetter so bleibt wie in dieser Webisode, von wegen den Zuschauer dort abholen, wo er ist und so, aber zur Not müsst Ihr die Folge dann einfach noch mal gucken, wenn die Sonne wieder scheint wie nichts Gutes. Diesmal hatten wir die tolle Unterstützung von Christian Hannig und Larissa Strepp und wieder von der Mathilde-Bar!

Vielen Dank, dass Ihr uns bis hierher die Treue gehalten habt! Falls Ihr noch Kommentare oder Fragen habt, gerne hier, bei Youtube oder Facebook. Sonst geht es am 11. September weiter mit der dritten Staffel, ist doch klar.

Bleibt uns solange gewogen und seid völlig nice zu Euren Mitmenschen!

Euer Team-Ivy

Ivys Weg – Facebook
Ivys Weg – Youtubekanal