Ivys Weg – Der Trailer zur Webserie

Endlich ist er fertig geschnitten und online!

Verschafft Euch einen Eindruck von unserem Projekt mit dem neuen Trailer. Bald geht es dann auch los mit der ersten Staffel!

Und hier sind die Links zu »Ivys Weg«:
Ivys Weg – Facebook
Ivys Weg – Youtubekanal

Wenn Ihr uns abonniert oder liket, werdet Ihr regelmäßig über neue Folgen informiert. Und wir freuen uns echt ganz, ganz dolle.

Viel Spaß schon mal mit dem Trailer!

Improvisode 1: Ivys erster Videoblog

Hey Leute, es geht jetzt echt voll los! Die erste Webisode ist online, ein Solo unserer absurd genialen Hauptdarstellerin Angelina Kamp. Aber wer ist der geheimnisvolle Mensch am Telefon? Wird er in der nächsten Webisode dabei sein? Und wird diese ab kommenden Donnerstag zu sehen sein? Wir glauben ja.

Viel Spaß beim Gucken der Webisode 1 »Ivys erster Videblog«!

Ivys Weg – Facebook
Ivys Weg – Youtubekanal

Improvisode 2: Ivy bekommt Technikhilfe

Hi Leute!
Da ist die zweite Webisode! Donnerstag ist Ivytag. Super nice!
Der Typ hat allerdings ein bisschen genervt. Was solls.
Viel Spaß mit dem nächsten Teil »Ivy bekommt Technikhilfe«!

Ivys Weg – Facebook
Ivys Weg – Youtubekanal

Improvisode 3: Ivy schreibt ihren ersten Text

Hi Freunde!

Es ist erst eine Woche vergangen und schon ist wieder Donnerstag! Und damit ist auch die dritte Webisode am Start. Ich will ja unbedingt ein Poetry-Slam-Star werden, aber dafür braucht man halt Texte. Also schüttle ich mir mal was aus dem Ärmel. Für das Slam-Publikum wird’s schon reichen.
Ich wünsche euch viel Vergnügen mit der dritten Webisode »Ivy schreibt ihren ersten Text«!
Und gerne immer bei Facebook meinen Kanal liken, bei Youtube abonnieren, kommentieren oder mögen oder erzählt euren Freunden von unserem Projekt!

Ivys Weg – Facebook
Ivys Weg – Youtubekanal