Improvisode 1: Ivys erster Videoblog

Hey Leute, es geht jetzt echt voll los! Die erste Webisode ist online, ein Solo unserer absurd genialen Hauptdarstellerin Angelina Kamp. Aber wer ist der geheimnisvolle Mensch am Telefon? Wird er in der nächsten Webisode dabei sein? Und wird diese ab kommenden Donnerstag zu sehen sein? Wir glauben ja.

Viel Spaß beim Gucken der Webisode 1 »Ivys erster Videblog«!

Ivys Weg – Facebook
Ivys Weg – Youtubekanal

Improvisode 2: Ivy bekommt Technikhilfe

Hi Leute!
Da ist die zweite Webisode! Donnerstag ist Ivytag. Super nice!
Der Typ hat allerdings ein bisschen genervt. Was solls.
Viel Spaß mit dem nächsten Teil »Ivy bekommt Technikhilfe«!

Ivys Weg – Facebook
Ivys Weg – Youtubekanal

Improvisode 3: Ivy schreibt ihren ersten Text

Hi Freunde!

Es ist erst eine Woche vergangen und schon ist wieder Donnerstag! Und damit ist auch die dritte Webisode am Start. Ich will ja unbedingt ein Poetry-Slam-Star werden, aber dafür braucht man halt Texte. Also schüttle ich mir mal was aus dem Ärmel. Für das Slam-Publikum wird’s schon reichen.
Ich wünsche euch viel Vergnügen mit der dritten Webisode »Ivy schreibt ihren ersten Text«!
Und gerne immer bei Facebook meinen Kanal liken, bei Youtube abonnieren, kommentieren oder mögen oder erzählt euren Freunden von unserem Projekt!

Ivys Weg – Facebook
Ivys Weg – Youtubekanal

Improvisode 4: Ivys erstes Interview, Teil 1

Guten Morgen liebes Internet,

wir stellen vor: Die Reportagekamera.
Wer steht davor? Seht selbst.

Alles ganz ungestellt und echt, live, ohne Zensur und voll aus dem Leben gegriffen. Mit anderen Worten: Peinlich, peinlich, peinlich.

Viel Spaß beim Fremdschämen!

Ivys Weg – Facebook
Ivys Weg – Youtubekanal

Improvisode 5: Ivys erstes Interview, Teil 2

Heda ihr da!
Traurig aber wahr,
die 5. Webisode ist da!

Traurig, weil ist die letzte der ersten Staffel :(.

Aber schön, denn es geht schon bald weiter :)!

Am 1. Mai, dem ersten Donnerstag des fünften Monats diesen Jahres startet die zweite Staffel und beantwortet alle eure Fragen:

Wird Ivy Tobis Text vor Publikum lesen? [Ja!]
Oder will sie wirklich nur Tobis Körper? [möglich aber unwahrscheinlich]
Wird sie damit Erfolg haben? [kein Kommentar weil geheim]

Also irgendwie werden ihr die Wartezeit schon rumkriegen und wir drehen in der Zeit schon mal die zweite Staffel.

Bis dahin tausenddreihundert Dank für bisher insgesamt über 1.300 Klicks und fünfundfünfzig Stunden eurer Zeit!

Euer Ivy-Team

Ivys Weg – Facebook
Ivys Weg – Youtubekanal

Special: Odeville feat. Ivy im Altonaer Theater!

Hi Leute!

Die zweite Staffel ist komplett abgedreht und wir arbeiten fliederhaft am Schnitt. Zwischendurch haben wir aber ein kleines Special für Euch. Ivy hatte nämlich die Gelegenheit, bei Odeville im Altonaer Theater mitzusingen. Oder hat Odeville bei Ivy mitgesungen? Irgendwie scheint es da im Voraus noch etwas Klärungsbedarf zu geben. Und Ihr seid wie immer live dabei!

Und am 1. Mai geht’s dann weiter mit den Webisodes! Wir sind genauso gespannt wie wir!

Euer Ivy-Team

Ivys Weg – Facebook
Ivys Weg – Youtubekanal

Improvisode 6: Ivys erste Auftritte

Hallo Leutz!

Wir sind wieder da und haben die zweite Staffel im Gebäck!

Was bisher gesah:
Ivy verabredet mit Tobi, dass sie seine Texte vor Publikum lesen darf.

Was in der zweiten Staffel geschehen wird:
Ivy liest Tobis Texte vor Publikum. Aber ich wette, es kommt zu unerwarteten Schwierigkeiten. Wäre ja sonst langweilig.

Was zwischen bisher und der zweiten Staffel geschah:
Es ist eine Menge passiert, Leute, aber das wird Euch Ivy am besten gleich selbst erzählen …

Also abonniert, teilt und liket auf Facebook, guckt und gommentiert, erzählt es Freunden und Fremden weiter und seid nett zu einander und zu Spinnen und Spinnern!

Euer Ivy-Team

Ivys Weg – Facebook
Ivys Weg – Youtubekanal

Improvisode 7: Ivys erstes Slamvideo

Yo, was geht, Loide!

Wir sagen was geht: Es geht weiter! Und zwar nach der bisher längsten mit der bisher kürzesten Webisode! Diesmal hat Ivy einen schreibmaschinenfrischen Text von Tobi! Mal gucken, was sie daraus macht …

Jan

Ivys Weg – Facebook
Ivys Weg – Youtubekanal

Improvisode 8: Ivys Ritter

Tobi hat Ivy mit seinem Text ganz schön gegen die Wand fahren lassen. Was kann sie tun, um sich wieder mit ihm zu versöhnen? Oder ist vielleicht Gewalt eine Lösung? Und was läuft da überhaupt für Musik im Hintergrund?

Antworten findet ihr in der nächsten Improvisode. Moment, die läuft ja zufällig genau jetzt bei Youtube!

Ivys Weg – Facebook
Ivys Weg – Youtubekanal

Improvisode 9: Ivys Yoga-Tutorial

Namaste zusammen!

Durch einen wahnsinns Datenverlust (Vorsicht bei älteren Mainboards und 3TB-Festplatten!) haben wir die gesamte zweite Staffel verloren! Zum Glück sind die letzten beiden Improvisoden aber schon fertig gewesen und das gedrehte Material ist auch noch da.

Nach dem Schock heißt es jetzt durch- und dann immer schön ein- und ausatmen. Passend dazu hat Euch Ivy ganz exklusiv ein Yoga-Tutorial zusammengestellt. Also schnappt Euch Eure Yogamatte und macht am besten direkt mit.

Ivys Weg – Facebook
Ivys Weg – Youtubekanal